Brustvergrößerung im Schnell-Verfahren
Dienstag, 30. September 2014
Liebe Leserinnen & Leser,
wir sind vor kurzem auf einen kurzen, aber auch interessanten Artikel aus der Schweiz gestoßen. Das Magazin “Blick.ch” berichtet, dass das Breast Atelier in Zürich Brustvergrößerungen anbietet, wobei die Operation ambulant durchgeführt wird. Das würde bedeuten, dass man morgens in den OP kommt und Abends darf man schon mit den neuen Busen nach Hause.
Wir schauen dem ganzen mit einer gesunden Skepsis entgegen. Der Körper braucht Ruhepausen, diese insbesondere nach einer Operation. Man sollte daher immer darauf achten sich nach einer Brustvergrößerung zu schonen und nicht zu früh wieder den Alltag ins Leben lassen.
Sofern Sie genauere Fragen zur Brustvergrößerung haben sollten, steht unser Chefchirurg Dr. Dr. Ticlea Ihnen selbstverständlich mit gutem Rat und Tat zur Seite.
Dabei kann er Ihnen auch alles zum neuen 3-D-Messverfahren “Vectra X” erklären. Sie werden durch einen Rund-um-Scan vermessen und danach können wir Ihnen anschaulich am Monitor zeigen, wie Sie mit der jeweiligen Implantatgröße nach der Operation aussehen würden.
Mit besten Grüßen aus Köln
- das Team der T-Klinik
Brustvergrößerung im Schnell-Verfahren,